top of page

BESTE ROHSTOFFE

BesteRohstoffe_Header3.jpg

Ein Cocktail ist nur so gut so wie seine Zutaten. Bauer's Beste Rohstoffe sind ideal zum Mixen hochwertiger Cocktails. Authentisch, natürlich, modern.

Bauer Zitronensaft wird nur aus besten sonnenverwöhnten spanischen Zitronen hergestellt. Der Geschmack ist kräftig, die saure Geschmacksnote ohne Bitterton. Er enthält Fruchtfleisch und eignet sich hervorragend zur Herstellung hochwertiger Cocktails sowie zur Zubereitung einer „heißen Zitrone“ mit der Möglichkeit nach Geschmack selbst süßen zu können.

Limetten-Cocktail-Basic ideal zur Zubereitung von Cocktails und Longdrinks.
Dieser Sirup wurde unter Mitarbeit von Profi-Barkeepern entwickelt und entspricht den Anforderungen eines Sirups für professionelle Cocktails.

Bauer Ginger Organic ist perfekt für die Zubereitung von Schorlen, Cocktails und Longdrinks. Aber auch zum Kochen und Backen ist es bestens geeignet. So manch fades Gericht bekommt durch Ginger Organic den nötigen Pfiff!

Sorten

background2_edited.jpg

LIME JUICE

CORDIAL

Limetten-Cocktail-Basic Barkeeper-Sirup, 0,73 l

Fruchtgehalt: mindestens 35%

Zutaten: Wasser, Zucker, Limettensaft aus Limettensaftkonzentrat, Säuerungsmittel Citronensäure, natürliches Limettenaroma, Kaliumsorbat

 

Limetten-Cocktail-Basic ist ideal zur Zubereitung von Cocktails und Longdrinks.  Dieser Sirup wurde unter Mitarbeit von Profi-Barkeepern entwickelt und entspricht den Anforderungen eines Sirups für professionelle Cocktails.

Nährwerte (pro 100 ml):
Energie: 606 kJ/ 144 kcal
Fett: < 0,5 g
davon gesättigte Fettsäuren: < 0,1 g
Kohlenhydrate: 34 g
davon Zucker: 34 g
Eiweiß: < 0,5 g
Salz: 0 g

Bauer Lime Juice Cordial Cocktail Basic
bottom of page