TERMINE

Bauer_Dates.jpg
AdobeStock_206979091_Preview.jpeg

STREUOBSTWIESENFEST AM SONNTAG, 18.09.2022 AUF DER STREUOBSTWIESE IN MAASDORF...

Wir laden ein zusammen mit dem Heimatverein Maasdorf e.V. auf die Streuobstwiese am Triftweg in Maasdorf, wo wieder viele Stände und Attraktionen warten. Es wird gefeiert, gebastelt und gespielt.  Bühnendarbietungen für Jung und Alt bieten ein unterhaltsames Programm und ein großes Zelt lädt zum gemütlichen Beisammensein ein, falls das Wetter schon allzu herbstlich sein sollte. Fürs leibliche Wohl sorgen Keilerschänke und Parkschlösschen Maasdorf sowie das Elsterstübchen Neumühl. Der Eintritt ist wie immer frei.
Wir freuen uns auf unsere Gäste!

Frische Äpfel

Bauer Obstannahmestellen stehen in den Startlöchern. Ende August startet die Lohnobstsaison. 

Die Apfelannahme startet am 26. August 2022 und zwar bei allen Annahmestellen, die freitags annehmen. Die Annahmestellen direkt auf dem Bauer Firmengelände nimmt samstags und montags an und startet daher am Samstag, dem 27. August 2022.