top of page

TERMINE

Bauer_Dates.jpg
AdobeStock_206979091_Preview.jpeg

Unser BAUMBLÜTENFEST am SONNTAG, 30. April 2023 auf der STREUOBSTWIESE in MAASDORF war ein überaus gelungenes Fest. Vielen Dank allen, die dazu beigetragen haben!

Nach dem Motto "Raus auf die Wiese" und rein in den Frühling haben wir bei strahlendem Sonnenschein mit unseren Gästen, gefeiert und Spaß gehabt.  Fotos davon haben wir auf Facebook.

Wir möchten hier einfach schon mal DANKE sagen für die vielen saftigen Äpfel, die uns gebracht werden, denn was gibt es Besseres, als einen frischen, knackigen Landapfel? Obwohl der Sommer so heiß und trocken war, haben wir jetzt doch eine einigermaßen reiche Ernte mit qualitativ hochwertigen Äpfeln und bei den Quitten sieht es auch sehr gut aus!

Frische Äpfel

Die Bauer Obstannahmestellen öffnen wieder Ende August 2024. Die genauen Daten geben wir an dieser Stelle zu einem späteren Zeitpunkt bekannt.

Uhlstädt-Kirchhasel - unsere Thüringer Obstannahmestelle öffnet voraussichtlich ebenfalls wieder Ende August 2024.

bottom of page